Info-Veranstaltung am 27.01.22 um 17:30

— Zoom Link: event.iaesteberlin.de —
Hallo zusammen,

wir sind das IAESTE Lokalkomitee Berlin – ein vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) unterstützter Verein, der bezahlte Praktika im Ausland an Studierende in ganz Berlin vergibt. Wir sind gerade auf der Suche nach neuen engagierten Mitgliedern. Als Mitglied kannst Du die Praktikumsvergabe koordinieren, Praktikant*innen aus dem Ausland bei ihrem Aufenthalt in Berlin helfen und dabei Deine Soft Skills und Führungsfähigkeiten verbessern. Darüber hinaus befinden wir uns gerade in unserer Haupt-Bewerbungsphase für Auslandspraktika.

[Veranstaltung am Do, 27.01.]Mehr dazu wer wir sind und wie du ein Praktikum bekommen kannst, erzählen wir Dir gerne am Do, 27.Januar um 17:30 Uhr über Zoom. Sei dabei!
Unsere wöchentlichen Meetings finden jeden Sonntag um 19:30 statt. Wir würden uns freuen, dich im nächsten begrüßen zu dürfen! Stell dich uns gerne über das Formular auf volunteer.iaesteberlin.de vor. 

Kontakt und weitere Informationen:

Beste Grüße,
das IAESTE Berlin Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.