Zum Inhalt springen

Einige Bilder der MAS!

Am vergangenen Wochenende (21.-23.04.2023) fand die MitArbeiterSchulung von IAESTE Deutschland in München statt. Einige Mitglieder des Lokalen Komitees (LC) Berlin waren da und hier sind einige Bilder dieser großartigen Veranstaltung! Die MAS ist eine Veranstaltung, die vom Nationalen Komitee (NC) organisiert wird und zweimal im Jahr stattfindet. Sie ist vor allem für neue Mitglieder gedacht, um mehr über die Funktionsweise von IAESTE zu erfahren, aber jeder ist willkommen, denn sie ist auch eine gute Gelegenheit, sich mit anderen Lokalkomitees zu vernetzen. Es sind verschiedene Aktivitäten und Workshops für Neulinge sowie zu den Themen Outgoing, Incoming, Marketing und Finanzen geplant.

Das National Komitee hat uns diese Geschenke gegeben!
Riesenrad des Frühlingsfestes
Für die Abendveranstaltungen gingen wir in einige Bars und auch auf das Frühlingsfest, das zu dieser Zeit stattfand!

LC München hat nicht nur alle Räume für die Workshops an der TUM organisiert, sondern sich auch um das Essen gekümmert (was ziemlich viel war) und eine Stadtführung für uns organisiert, damit wir mehr von München kennenlernen konnten. Wir hatten eine tolle Zeit!! DANKE LC München

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert