130 bezahlte Praktikumsstellen im Ausland für 2022 übrig!

Es gibt noch viele offene Praktikumsstellen im Ausland für das Jahr 2022. Alle Praktika sind bezahlt und die Bewerbungsfrist ist Freitag, 11.03.2022.

Zur Bewerbung musst Du einen Account auf der IAESTE Exchange Platform haben (www.iaeste.net) und folgende Unterlagen auf der Plattform hochladen. Mit einem bestätigten Account kannst Du alle Praktikumsstellen sehen. Wir können Sie dir auf Anfrage auch zusenden (auslandsprakikum@iaesteberlin.de). Wenn du Interesse an einem der Praktika hast, schreib uns eine Email!

Folgende Unterlagen müssen für die Bestätigung Deines Accounts hochgeladen werden.

  • Lebenslauf auf Englisch
  • Notenspiegel (aktuell) auf Englisch
  • Immatrikulationsbescheinigung für das SoSe 2022 auf Englisch
  • Englischzertifikat (nicht älter als 2019, wenn Du ein neues brauchst empfehlen wir das Duolingo English Certificate, weil man es komplett online und ohne Termin machen kann. Kostenpunkt sind 45€)

Nutze deine Chance auf ein bezahltes Auslandspraktikum im Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.