Mitmachen

Du möchtest dich für den weltweiten internationalen Austausch von Studenten einsetzen?

Bei uns kannst du eine Menge interessanter Aufgaben übernehmen und dich selbst herausfordern.  In unseren Teams kannst du Verantwortung übernehmen, deine Soft-Skills verbessern und Studenten aus aller Welt kennenlernen. Egal, was du studierst, wir besprechen mit dir gerne alle Möglichkeiten, damit du bei IAESTE die Erfahrungen sammeln kannst, die dich weiterbringen.

Wir haben eine kurze Übersicht über die Aufgaben erstellt, die du bei uns übernehmen kannst.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Mach den ersten Schritt, indem du mit uns ein Kennenlerngespräch über diesen Calendly-Link ausmachst: https://calendly.com/iaesteberlin/office-hour. Bitte wähle einen Termin, der mindestens zwei Tage im Voraus liegt.

Dafür musst du nur deinen Namen und eine Email Adresse angeben. Beschreibe im Freitext-Feld, warum du gerne bei uns mitmachen würdest und an welchem Team du interessiert wärst. So können wir dich einfacher mit dem jeweiligen Team-Leiter in Verbindung setzen.

Wöchentliche Meetings

Aufgrund der Pandemie finden unsere Meetings zur Zeit über Discord statt. Jede Woche am Sonntag um 19:30.

Bei einem Kennenlerngespräch würden wir dir die Einladung zum Discord geben.

In einem Meeting besprechen wir die neuesten Entwicklungen in den Teams. Danach lassen wir meistens den Abend noch mit ein Paar Spielen ausklingen.